Haben Sie Fragen?

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen (Frequently Asked Questions)

Gilt der Preis pro Stück?
Wenn im Artikeltitel nicht anders angegeben, so versteht sich der angegebene Preis pro Stk.

Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Nein, es gibt keine Mindestbestellmenge. Bitte beachten Sie jedoch, dass auch für kleine Bestellungen und bei geringen Bestellbeträgen die vollen Versandkosten in Rechnung gestellt werden müssen.

Ich kann keine Menge beim Artikel eingeben, warum?
Falls Sie einen Artikel bestellen möchten, jedoch keine Menge eingeben können und das Icon mit dem Warenkorb nicht erscheint, bedeutet dies, dass der Artikel im Moment nicht verfügbar ist und deshalb nicht bestellt werden kann. In einem dringenden Fall erkundigen Sie sich per E-Mail oder telefonisch, wann der Artikel wieder verfügbar ist.

Zahlungsmöglichkeiten?
Die Bezahlung kann per Vorauszahlung oder Kreditkarte (Visa, Master) sowie mit Postcard (für Schweiz und Liechtenstein) erfolgen.

Wie lange dauert die Auslieferung?
In der Regel gelten die Lieferzeiten gemäss den AGB.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind in den AGB's und im Bestellablauf ersichtlich.

Können Artikel ins Ausland verschickt werden?
Ja, auf vorgängige Anfrage hin. Die Pakete werden per Swiss Post verschickt bis zu einem Bruttogewicht von 2 kg und einer Paketgrösse von max. 90 cm (Breite+Höhe+Länge)

Europa:
Priority (eingeschrieben): 4 – 8 Tage nach Bestelleingang
Kosten: bis 500 g = CHF 21.00 ; 501 - 1000 g = CHF 27.00 ; 1001 - 2000 g = CHF 39.00

Economy (nicht eingeschrieben): 8 – 12 Tage nach Bestelleingang
Kosten: bis 500 g = CHF 11.00 ; 501 - 1000 g = CHF 14.00 ; 1001 - 2000 g = CHF 25.00

Übrige Länder:
Priority (eingeschrieben): 8 – 14 Tage nach Bestelleingang
Priority: bis 500 g = CHF 27.00 ; 501 - 1000 g = CHF 39.00 ; 1001 - 2000 g = CHF 51.00

Economy (nicht eingeschrieben): 12 – 18 Tage nach Bestelleingang
Kosten: bis 500 g = CHF 13.00 ; 501 - 1000 g = CHF 19.00 ; 1001 - 2000 g = CHF 33.00

Können die Artikel retourniert werden?
Ja, für im Inland gelieferte Artikel (inkl. FL). Falls Ihnen ein Artikel nicht gefällt, können Sie uns den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Bitte beachten Sie hiefür die Anweisungen und Bedingungen in den AGB's.

Können die Artikel umgetauscht werden?
Ja, für im Inland gelieferte Artikel (inkl. FL). Falls Sie den Artikel umtauschen möchten, können Sie uns den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, woraufhin wir den Umtausch machen oder Ihnen entweder eine volle Rückerstattung des Warenwertes oder die Lieferung eines Ersatzartikels anbieten, falls der Umtausch nicht möglich ist. Bitte beachten Sie hierfür die Anweisungen und Bedingungen in den AGB's.

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten, was muss ich tun?
Wurde die Ware beim Versand beschädigt, teilen Sie uns dies innert 48 Stunden nach Erhalt der Ware per E-Mail oder telefonisch mit. Senden Sie uns den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurück, woraufhin wir den Ersatz senden oder Ihnen entweder eine volle Rückerstattung des Warenwertes oder die Lieferung eines Ersatzartikels anbieten, falls der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Bitte beachten Sie hierfür die Anweisungen und Bedingungen in den AGB's.

 

E-Mail:     scshop@pandinavia.ch
Customer Service / E-Shop:   +41 (0)43 266 22 66

Warenkorb
Produkt
Menge
Preis
Der Warenkorb ist leer.
Warenwert CHF
0.00